Kunde

Dr. med. Felix Menzinger
ORTHO FUSS

Branche

Medizin

Lieferdatum

März 2017

Infos

Dr. med. Felix Menzinger hat zum 1. April 2017 die Räumlichkeiten der Gemeinschaftspraxis übernommen.

Da am Haus bereits ein Schild montiert war, habe ich für das neue Praxisschild die Maße und Lochbohrungen so angepasst, dass die vorhandenen Halterungen übernommen werden konnten.

Das Praxisschild wurde zeitgleich mit dem neuen Corporate Designs entworfen.

Schild aus poliertem Acrylglas

Acrylglas ist nur halb so schwer wie Glas und wird vollflächig weiß hinterdruckt.

Perfekt als edles Deko-Element für den Innen- und Außenbereich geeignet.

Witterungsbeständig und B1 zertifiziert (schwerentflammbar).

Bei diesem Auftrag:

Format 55 x 55 cm

einseitig 4-farbig bedruckt

5 mm starkes Acrylglas

transparent glänzend

weißer Hintergrund

polierte Kante

inkl. Lochbohrungen

Das Praxisschild wurde pünktlich zur Eröffnung am 1. April 2017 von mir montiert.

Die Halterungen für das Schild konnten von dem alten Schild übernommen werden.

Acrylglas-Praxisschilder sind eine edle Lösung für jede Praxis für den Einsatz im Außen- oder Innenbereich.

Ein Praxisschild ist wie eine Visitenkarte das Aushängeschild einer Praxis.

Arztschilder vermitteln den Patienten und Besuchern einen ersten Eindruck über die Praxis.

Zielgruppen:

  • Ärzte
  • Therapeuten
  • Physiotherapeuten

usw.

Ihnen gefällt was Sie hier sehen?

Dann nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf – ich mache auch schöne Dinge für Sie!